Franzstr. 24 5229 Eschweiler Phone: 49 2403 36106 Mobile: 0151 226 00 641 Mail: Info@gpb-europaverein.de

Ein Zeichen für Menschlichkeit

Ad qui quis ut cillum ut aliqua enim eu, dolore minim aliqua. Consequat non, qui ad elit amet, qui fugiat id reprehenderit dolore nulla laboris sunt Leitgedanke 2022 gna cillum proident tempor est labore culpa quis magna non labore
EUROPAVEREIN GPB E.V.     2022
ESP Prolog 2022 LEITSEITE ESP PREISTRÄGER
Grisswprt
AKTUELLES WER WIR SIND EUROPAPROJEKTE EUR DENK MAL EUROPAEISCHER SOZIALPREIS MITMACHEN MITTEILUNGEN IMPRESSUM
                                                                                                                                                                                                                                                      IM EUROPÄISCHEN JAHR DER JUGEND                                                                                                                                                                    SOLIDARITÄT FÜR EUROPA ZEIGEN siehe dazu unsere Ausführungen am Antragungstag, 10. August 2022 Bilder von der Antragung
Aufnahme Europaverein GPB e.V. Aufnahme Manuel Hauck, Filmpost
Bericht Manuel Hauck , Filmpost, 10.08.2022 Ausschnitt aus Lokalzeit WDR 3, 10.8.2022, Wagner Redakteur Bericht Medienhaus Aachen, Andreas Röchter, 12.08.2022 Weiter geht es hier
Aufnahme Manuel Hauck, Filmpost
Grussworte Städteregionsrat Dr. Timm Grüttemeier, StädteRegion Aachen, hier Begruendung Direktorium und Stifterrat zur Vergabe des Europäischen Sozialpreises 2022, hier Laudatio auf Guido Esser: Laudator Erwin Körfer, hier Auszeichnungszeremonie - Peter Schönere, Text der Urkunde Statement Dr. Bernd Bierbaum, Preisträger des ESP 2004 Medienberichte folgen
ESP Prolog 2022