EUROPAVEREIN GPB E.V.     2024
Paul van Weersch,  Laudatio                               Paul van Weersch,  Laudatio Paul van Weersch,  Laudatio Andrea Wolff,    ESP Begründung                     Andrea Wolff,    ESP Begründung Andrea Wolff,    ESP Begründung Jürgen Werner, Auszeichnungstext (Urkunde)    Jürgen Werner, Auszeichnungstext (Urkunde) Jürgen Werner, Auszeichnungstext (Urkunde) zur Seite der Preisträger                                      zur Seite der Preisträger zur Seite der Preisträger Gastbeitrag Sabine Verheyen                               Gastbeitrag Sabine Verheyen Gastbeitrag Sabine Verheyen Leitgedanke 2023 Rede Jos Smeets, deutsch                                ,  Rede Jos Smeets, deutsch                                , Rede Jos Smeets, deutsch                                , Rede Jos Smeets, nederlands                           ,  Rede Jos Smeets, nederlands                           , Rede Jos Smeets, nederlands                           ,
Sabine Verheyen, MdEP
Daan Prevoo, BM Valkenburg