Partner
Partner EZI Aachen, Aktuelle Informationen unsers Partners finden Sie unter www.ezi-aachen.de
Seit 2014 pflegen wir den kommunalpolitischen Austausch mit China zu den unterschiedlichsten Themen. Mittlerweile gehören auch Treffen der Wirtschaftsanbahnung dazu. Hier ein kleiner Überblick
Partner
Partnerseite EUROPE DIRECT Aachen hier Partnerseite Heimatgesellschaft EUREGIO SANDZAK hier Partner seit 2003 ist die Fördergesellschaft für Europäische Kommunikation (FEK) e. V. mit dem Medium EUROjournal pro management unser Partner. Lesen Sie die neueste Ausgabe hier:  www.eurojournal.info,   Alle 2 Jahre werden anlässlich der Neudrossenfelder Europatage Interdiszplinäre Kollequim durchgeführt. In diesem Jahr war unter den vorgestellten europäischen Regionen auch Andalusien vertreten. In diesem Zusammenhang war Peter Schöner eingeladen im Rahmen der Feierlichkeiten einen Gastbeitrag zu leisten, lesen Sie hier seine Rede. Die Fördergesellschaft organisiert für ihre Gäste (international wie national) ein besonderes Besucherprogramm, in diesem Jahr u.a. auch bei der PEMA Vollkornprodukte, Heinrich Leupoldt KG. Hier führte Peter Schöner ein anregendes Gespräch mit dem Innenminister a.D. Dr. Hans-Peter Friedrich, siehe Artikel hier