Start Aktuelles Partner EU Salon EUROPAFORUM EUROPAEISCHER SOZIALPREIS EUROPEAN SPRING EUR Lebensgefuehle EUR Zeitgeschichte Kontakt Neudrossenfeld 2015: Peter Schöner im Gespräch mit Dr. Hanns_Peter Friedrich Neudrossenfeld 2015 mit Heinrich Leupoldt (Bildmitte) Neudrossenfeld 2015: Sergio Calero Fernandez Peter Schoener Neudrossenfeld 2015
WIR.SIND.EUROPA
Partner seit 2003 ist die Fördergesellschaft für Europäische Kommunikation (FEK) e. V. mit dem Medium EUROjournal pro management unser Partner. Lesen Sie die neueste Ausgabe hier:  www.eurojournal.info,   Alle 2 Jahre werden anlässlich der Neudrossenfelder Europatage Interdiszplinäre Kollequim durchgeführt. In diesem Jahr war unter den vorgestellten europäischen Regionen auch Andalusien vertreten. In diesem Zusammenhang war Peter Schöner eingeladen im Rahmen der Feierlichkeiten einen Gastbeitrag zu leisten, lesen Sie hier seine Rede. Die Fördergesellschaft organisiert für ihre Gäste (international wie national) ein besonderes Besucherprogramm, in diesem Jahr u.a. auch bei der PEMA Vollkornprodukte, Heinrich Leupoldt KG. Hier führte Peter Schöner ein anregendes Gespräch mit dem Innenminister a.D. Dr. Hans-Peter Friedrich, siehe Artikel hier