Franzstr. 24 5229 Eschweiler Phone: 49 2403 36106 Mail: Info@gpb-europaverein.de

Ein Zeichen für Menschlichkeit

Ad qui quis ut cillum ut aliqua enim eu, dolore minim aliqua. Consequat non, qui ad elit amet, qui fugiat id reprehenderit dolore nulla laboris sunt nisi. Non duis in minim amet pariatur sit dolore consectetur aute ex labore aliquip ut deserunt cillum irure. Duis non ea aute culpa ex commodo lorem. Sit qui ad. Exercitation ullamco deserunt qui adipisicing sint sunt ut deserunt qui id incididunt. Irure cupidatat in, cillum elit et fugiat qui. Nisi cupLidatat magna cillum proident tempor est labore culpa quis magna non labore
HOME Wer wir sind Europa Projekte EUR Kultur Europaeischer Sozialpreis Mitmachen Mitteilungen Impressum
EURROPAVEREIN GPB E.V.     2021
ESP Prolog Preisträger 1997-2005 Preisträger 2006-2016 Preisträger ab 2017
2017 Pressefreiheit, ein hohes Gut der Demokratie Deniz Yücel Ilkay Yücel und Doris Akrap „Free Deniz“ Laudatio: Doris Akrap, Journalistin taz Festrede: Prof. Bernd Mathieu, Aachener Zeitungsverlag 2018 MITTEN UNTER UNS—Menschenwürde statt Existenzminimum (Nachhaltigkeit und Solidarität) Sabine Werth, Berlin Gründerin der TAFEL Bewegung Laudatio: Hilde Scheidt, BM Stadt Aachen 2019         Nicht gegeneinander, sondern miteinander         (Generationensolidarität in Europa )         Peter Borsdorff, Düren         Initiative Running for kids         Laudatio: Rudi Bertram, BM Stadt Eschweiler
Preisträger ab 2017