Eschweiler Europaforum 2017
9. März 2017, 17.30 Uhr, Donnerberg-Kaserne Auftakt zum Europajahr 2017 des Europavereins GPB e.V. “Chancen der Entwicklungszusammenarbeit in fragilen Staaten” Der Beitrag der Welthungerhilfe im Kampf gegen Hunger und Armut Im Dialog: Bärbel Dieckmann, Präsidentin Welthungerhilfe Einladung hier, Ankündigungen AN/AZ, SuperSonntag, Filmpost, Bericht der AN/AZ  hier
09. Mai 2017 Eröffnung der Ausstellung “VON ROM NACH ROM - 60 Jahre Römische Verträge”, Bericht der AN/AZ vom 12.05.2017 hier
25 Jahre Arbeit für Europa: Annelene Adolphs und Peter Schoener Donnerberg-Kasserne: Baerbel Dieckmann Baerbel Dieckmann, Welthungerhilfe
Beschreibung der Ausstellung hier
Ausstellung von “Rom nach Rom” im Parlament der DG Belgiens
Doris und Juergen Lauer, Referenten im Frankreich-Jahr Prof. Dr. Winfried Boettcher, Wissenschaftlicher Beirat des Europavereins
14. Dezember 2017, 17.30 Uhr, Donnerberg-Kaserne In der Reihe Europa im Dialog laden wir gemeinsam mit dem Donnerberger-Gesprächskreis zum Europathema Industrie 4.0 ein. Im Dialog: Dr. Elke Ahlers,Hans Böckler Stiftung, siehe Einladung