Eschweiler Europaforum 2017
9. März 2017, 17.30 Uhr, Donnerberg-Kaserne Auftakt zum Europajahr 2017 des Europavereins GPB e.V. “Chancen der Entwicklungszusammenarbeit in fragilen Staaten” Der Beitrag der Welthungerhilfe im Kampf gegen Hunger und Armut Im Dialog: Bärbel Dieckmann, Präsidentin Welthungerhilfe Einladung hier, Ankündigungen AN/AZ, SuperSonntag, Filmpost, Bericht der AN/AZ  hier
09. Mai 2017 Eröffnung der Ausstellung “VON ROM NACH ROM - 60 Jahre Römische Verträge”, Bericht der AN/AZ vom 12.05.2017 hier
25 Jahre Arbeit für Europa: Annelene Adolphs und Peter Schoener Donnerberg-Kasserne: Baerbel Dieckmann Baerbel Dieckmann, Welthungerhilfe
Beschreibung der Ausstellung hier
Ausstellung von “Rom nach Rom” im Parlament der DG Belgiens
Doris und Juergen Lauer, Referenten im Frankreich-Jahr Prof. Dr. Winfried Boettcher, Wissenschaftlicher Beirat des Europavereins
29. Mai 2017 Die Ausstellung von Rom nach Rom im Parlament der DG Belgien siehe rechts unten 14. Dezember 2017, 17.30 Uhr, Donnerberg-Kaserne In der Reihe Europa im Dialog laden wir gemeinsam mit dem Donnerberger-Gesprächskreis zum Europathema Industrie 4.0 ein. Im Dialog: Dr. Elke Ahlers,Hans Böckler Stiftung, siehe Einladung
Bericht der ANAZ  vom 20.12.2017 hier
WIR.SIND.EUROPA