Eschweiler Europaforum 2016
       07. Juli 2016, Partner KROATIEN                        in Kooperation mit dem Donnerberger Gesprächskreis        Einladung und Thema hier Gastredner: Exz. Ranko Vilović, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Kroatien , zum Bericht hier  30. August 2016, Stadtbücherei Eschweiler NACHDENKEN ÜBER EUROPA , Einladung hier Bericht ANAZ hier
09. September 2016, Hotel de Ville, Eschweiler Jubiläumsveranstaltung: 25 Jahre Europaverein GPB e.V. - geschlossene Veranstaltung - Europarede: Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments, Ansprache M. Schulz hier Berichte ANAZ , Filmpost, SuperSonntag
WIR.SIND.EUROPA
Start Aktuelles Partner Europa Salon Europaforum Europaeischer Sozialpreis EUR Spring EUR Kultur EUR Erinnerungskultur Kontakt Rene van der Linden
1. Juni 2016, EU-Außen- und Sicherheitspolitik in Kooperation mit der DNG mit Rene van der Linden, siehe Einladung, Bericht