2003 Preisträger
Dr. Reinhard Eroes Mintraching
Hier können Sie die aktuellen Aktivitäten verfolgen
Begruendung Direktorium, hier Laudatio Dr. Rupert Neudeck, hier
Anno Lauten (Bariton) und Jan Weigelt (Piano) Annelene Adolphs im Gespräch mit Rupert Neudeck Reinhard Eroes und Heribert Lehnardt, ESP Direktolrium Karl-Heinz Oedekoven und Thomas Beckmann, ESP 2002 von li. Vertreter Generalkonsul Russ.Föderation und Dr. Milklos Farkas, Botschaft Ungarn ESP 2000 Karl-Heinz Schmadalla im Gespräch mit Gerda Taube Karl-Heinz Oedekoven und Anno Lauten General Peter Brüggemann mit Oberst Thomas Urban  Peter Schöner und Hans-Joachim Schaprian, Oberst a.D. Reinhard Eroes erhält Medaille aus den Händen von Peter Schöner von li: Peter Schöner, Reinhard Eroes, Rupert Neudeck, Annelene Adolphs 3v.re Peter Schöner und Vertreter der bulgarischen Botschaft V.Petkov und Dr. C. Tascheva Reinhard Eroes mit Laudator Rupert Neudeck Reinhard Eroes und die Bundeswehr Streichquartett
Nominierung 2003, hier
Vorträge Dr. Reinhard Eroes 2004, siehe Ankündigung hier 2009, siehe Ankündigung hier
WIR.SIND.EUROPA
Start Aktuelles Partner Europa Salon Europaforum Europaeischer Sozialpreis EUR Spring EUR Lebensgefuehle EUR Zeitgeschichte Kontakt