ESP Preisträger 2014, 2013, 2012, 2004 Christopf Häfner und Axel Borrenkott von li: Otto Stöcker/ESP 2012, Dr. Bernd Bierbaum/ESP 2004 Soziales Europa? Karl-Heinz Lambertz esp 2015 Eröffnung Peter Schöner Stephan Kämmerling, MdL, und Gattin Ewiger Friede? Prof. Dr. Winfried Böttcher Prof. Dr. Karl Pütz und Gattin Linda Leharová und Martin Smýkal Die Auszeichnung 2 Willkommen in Eschweiler! Peter Schöner und Enkel Lennart; rechts Ehepaar Chatterjee Die Auszeichnung 3 Medaille Europäischer  Sozialpreis Die Auszeichnung 1 Eintragung ins Gästebuch der Stadt Eschweiler 1 Appell: Heinz Jussen Heinz-Jörg Pionke, Christian Heisig Karl-Heinz-Lambertz, Winfried Böttcher, Heinz Jussen Oberst a.D. Urban und Christoph Häfner Eintragung ins Gästebuch der Stadt Eschweiler 2 Sabine Drewanz und Freunde Linda Leharová (Violine) und Martin Smýkal (Violine) EU Abkommen werfen große Fragen auf: Peter Schöner Kommunikationsort Empfang  Seit 1999 dabei: Männergesangverein Siedlergemeinschaft Stolberg-Donnerberg Willi Mülligans Parlamentspräsident DG Belgiens: Karl-Heinz-Lambertz
Aufnahmen von Brigitte Averdung-Häfner,Christian Heisig und Andreas Röchter
,
WIR.SIND.EUROPA
Start Aktuelles Partner Europa Salon Europaforum Europaeischer Sozialpreis EUR Spring EUR Lebensgefuehle EUR Zeitgeschichte Kontakt