Ausstellungen zur Zeitgeschichte
Zwischen den Fronten
  AUSSTELLUNG “ZWISCHEN DEN FRONTEN”   Frauen auf der Flucht von und nach Europa   Europaverein GPB e.V., Stadt Stolberg/   Gleichstellungsbeauftragte/fffis.eV   Ausstellungsort: Historisches Rathaus zu Stolberg     Bericht über die Eröffnung am 20.6.2016 hier ,    Interessiert an einer Ausleihe?   Hier finden Sie die entsprechenden Informationen                       Ausstellungsbesuch von Vertretern des  Freiwilligendienstes des Malteserhilfsdienstes Köln,    Bericht AN/AZ vom 03.08.2016
Bericht AN/AZ ueber die Ausstellungseröffnung im Rathaus zu Würselen, hier Bericht Supermittwoch über die Ausstellung im Alten Rathaus zu Würselen, hier
Nach Siegburg und Rheinberg wird die Ausstellung ab 18. Juni 2017 in Eupen gezeigt, Die 2. Ausfertigung Ausstellung wurde vom 20.6. bis 1.7.2017  in Bünde Krs. Herford gezeigt, s.Bericht
Zwischen den Fronten: GL Diana Schrader Zwischen den Fronten in Rheinbach - GL Mechthild Schneider Zwischen den Fronten in Rheinbach - mit GL Mechthild Schneider Zwischen den Fronten in Juelich mit BM Fuchs und GL Jessica Fischer Juelich: BM Fuchs, GL Fischer, Europaverein GPB Adolphs, Schnoener
Nach der Projektpräsentation an der PDS in Eupen wanderte die Ausstellung nach Jülich (Bericht der Stadt Jülich, der ANAZ) und in Rheinbach (Bericht der Bonner Rundschau, Blick Aktuell, Generalanzeiger)
Zwischen den Fronten in Eupen Eroeffnung der Ausstellung in Wuerselen mit S. Tamm-Kanj Eroeffnung mit Susanne Goldmann, GL Stadt Stolberg
Ausstellungsorte Stolberg, Haus der StaedteRegion Aachen, Wuerselen, Siegburg, Rheinberg, Eupen/B., Bünde, Rheinbach, Juelich
EUR Zeitgeschichte